GROßPROJEKT 2013/2014

 

Liebe Freunde,

 

es ist soweit. Wir müssen unser letztes Großprojekt starten. Es handelt sich dabei um die Hütte der Pferde am Offenstallgelände.

 

Diese wurde unzählige Male vom Hochwasser heimgesucht und ist dadurch stark beschädigt und irreparabel. Das Holz verfault und bricht.

 

Wir wissen nicht, wie lange sie noch hält, aber hoffen, dass sie noch bis zum Sommer durchhält.

 

Nun muss eine leicht erhöhte Grundfeste aus Beton errichtet werden und die Hütte von Grund auf neu aufgebaut werden. Natürlich muss sie groß genug sein, um 8 Pferden Schutz vor Zugluft und Nässe zu bieten.

 

Wir haben uns aufgrund vieler verschiedener Kostenvoranschläge für ein deutsches Produkt entschieden. Die österreichischen Produkte sind um das Doppelte teurer, da es eine Maßanfertigung wäre. 

 

Die Summe der Hütte und der Grundfeste (Beton) beträgt:

 

EUR 5.140,-

 

Diese setzt sich aus

 

4.340,- für die Hütte (Holz und Kleinteile) inkl. Transport und 

800,- Beton für 8 m³

 

zusammen.

 

Alles andere, wie Schalsteine, Beton für die Schalsteine, Ankerstäbe usw. wird von uns finanziert, soweit es uns möglich ist! 

 

Natürlich und selbstverständlich werden wir auch wieder alle Rechnungen hier veröffentlichen!

 

Wir arbeiten ausschließlich transparent und ehrlich!

 

WICHTIG: Unsere Veranstaltung für das Großprojekt findet ihr auf FB unter:

https://www.facebook.com/events/185536934969999/

 

BITTE HELFT UNS FÜR UNSERE TIERE EINEN NEUEN UNTERSTAND BAUEN ZU KÖNNEN! <3

 

SO SIEHT UNSERE HÜTTE JETZT AUS
SO SIEHT UNSERE HÜTTE JETZT AUS
SO SOLL DIE NEUE HÜTTE AUSSEHEN
SO SOLL DIE NEUE HÜTTE AUSSEHEN