Kommentar schreiben

Kommentare: 34
  • #1

    Karola (Samstag, 02 Juni 2012 19:11)

    Tolle Homepage!!!
    Alles Gute für euch!
    Liebe Grüße,
    Karola

  • #2

    Hedsch (Samstag, 02 Juni 2012 19:53)

    Tolle Homepage !!
    Gefällt mir.

    De Pferd. De Pferd hat vier Beine - links eine - rechts eine. Wenn die nicht hätt- umfalln tät.

    Helmut van Major

  • #3

    Manu (Samstag, 02 Juni 2012)

    endlich ist es soweit :) ist echt toll geworden !
    GlG Manu + Anhang :D

  • #4

    sumsi ;-) (Samstag, 02 Juni 2012 22:06)

    Toll wuan die hompage!!! Hoff es finden sich nu viele paten!

  • #5

    se Clausi (Sonntag, 03 Juni 2012 20:11)

    Yeah, we like :D
    Ich kann nur jedem empfehlen, sich ein Herz zu fassen und eine Patenschaft zu übernehmen. Am besten auch selbst vom Hof überzeugen, das ist ein Pferdeparadies.

    stolze Patin von Fuchsi
    Clausi

  • #6

    pferdegnadenhof-gutlandabichl (Montag, 04 Juni 2012 16:24)

    Vielen lieben Dank an euch alle für die lieben GB-Einträge! Wir freuen uns wenn euch unsere HP gefällt. Ein riesen großes Dankeschön an unsere CLAUSI - sie hat mir die Stange gehalten und viele Tipps gegeben! Ohne sie wär die Seite noch nicht fertig ;-) <3

  • #7

    Daniela P (Mittwoch, 06 Juni 2012 15:31)

    Hallo ihr!
    Jeder zusätzliche Gnadenhof, der das Ganze ähnlich führt, wie Gut Aiderbichl (ist die Namensähnlichkeit eigentlich Absicht?) und auch Hof Butenland, ist ein Geschenk und so sehr gebraucht!
    Ich wünsche euch alles alles erdenklich Gute, viele Paten und dass ihr genau so eine große, erfolgreiche Institution werdet, wie die bereits genannten!
    Alles Liebe für euch und eure Tiere!

  • #8

    Stefanie Bruckner (Samstag, 09 Juni 2012 12:02)

    Hallo,
    Ich bin 16 und finde es wirklich sehr toll, wie sehr ihr den Tieren helft. Besonders die Pferde tun mir sehr sehr leid, ich arbeite selber auf einem Reiterhof & gehe regelmäßig reiten. Ich verstehe es nicht, wie man Tiere überhaupt so verletzen kann, denn Tiere sind die besten Freunde des Menschen. Ich hoffe wirklich ihr findet viele Paten!!
    Mfg Steffi

  • #9

    Madlen Maske (Dienstag, 12 Juni 2012 21:43)

    Hallo,
    wünsche euch ganz viel Glück.
    Ich find es super das es auch wo anders so verrückte:-) wie mich giebt.
    Und egal was kommen mag lasst euch bloß nicht unterkriegen:-)))

    Liebe Grüße

  • #10

    Kathy Schütte (Mittwoch, 13 Juni 2012 12:46)

    Auf diesem Wege wünsche auch ich euch alles alles erdenklich Gute und viele Patenschaften/Mitglieder.

    Ihr wisst es ja schon, aber eure Arbeit ist ein Segen für uns alle.

  • #11

    pferdegnadenhof-gutlandabichl (Mittwoch, 13 Juni 2012 22:09)

    Vielen Dank für die lieben Worte! <3

  • #12

    Dilan Ulgur (Freitag, 15 Juni 2012 18:44)

    Hallo =)

    Ich bin zufällig auf Eure Seite gestoßen, habe sie mir angeguckt und war sofort begeistert.
    Ich finde es super, dass ihr den Tieren helft und das ihr so eine tolle Idee verwirklicht habt.

    Der Hof ist sehr schön eingerichtet und die riesen Boxen ebenso.

    Ich hoffe, dass ihr viele viele Spenden bekommt und weiterhin den Tieren helfen könnt und ein liebevolles Zuhause bieten könnt.

    Ich bewundere Euch sehr :)
    Viel Glück noch :-*

  • #13

    simone (Samstag, 28 Juli 2012 20:28)

    Als Pferdephysiotherapeutin und Pferdepsychologin sieht man immer wieder sehr arme Pferdekreaturen denen man aber leider nicht helfen kann (darf). Manchmal ist der Beruf sehr zermürbend. Darum freue ich mich immer ganz besonders wenn ich von Tierfreunden wie euch höre das gibt wieder Kraft und neuen Mut. Danke an EUCH!

    LG
    Simone

  • #14

    Pferdegnadenhof GUT LANDABICHL (Sonntag, 29 Juli 2012 09:45)

    Vielen Dank an euch alle für die lieben Worte! Es tut gut ein bisschen Mut zugesprochen zu bekommen.

    Simone, mir ist es genauso ergangen in meinem Beruf als dipl.ITM-Tiermasseurin und Bewegungslehrerin. Ich bin dann wieder in meinen Bürojob zurückgekehrt und habe mir den Kopf zerbrochen, wie ich den Tieren helfen kann. Unser Gnadenhof war für mich die beste Lösung um den Tieren aktiv helfen zu können.

    Ich wünsche dir viel Glück und Kraft für deinen Beruf. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns einmal persönlich besuchen kommst!

    Das Gleiche gilt auch für alle anderen die unsere Homepage besuchen - wir freuen uns über jeden persönlichen Besuch!

    Viele liebe Grüße
    Anita und das Team vom Pferdegnadenhof GUT LANDABICHL

  • #15

    Beate P. (Dienstag, 07 August 2012 14:02)

    Hallo liebes Gut Landabichl-Team!

    In erster Linie möchte ich mich ganz herzlich für die Entstehung des Gnadenhofes "bedanken" - es gibt nicht viele Tierfreunde die sich dieser Aufgabe annehmen.

    Auch eine Besichtigung bzw. ein Besuch auf eurem Hof stellte kein Problem dar - wir (mein Mann und ich) wurden herzlich in Empfang genommen und konnten uns persönlich ein wirklich sehr schönes Bild eures Hofes machen.

    Die Fürsorge und Pflege die Ihr euren Tieren schenkt ist nicht selbstverständlich und ich wünschte es würde noch mehr Höfe mit dieser Einstellung geben.

    Ich bewundere eure Mühen alten und gesundheitlich angeschlagenen Tieren mit tierärztlicher Unterstützung bestmöglich zu helfen SOWIE AUCH gesunden Tieren einen Unterstand bereitzustellen.

    Lasst euch nicht aufhalten bei eurem Vorhaben!!
    WEITER SO!

    Viele liebe Grüße!
    Beate P.

  • #16

    Helen Schmidt (Freitag, 24 August 2012 22:58)

    Eine wunderschöne Homepage habt ihr da!
    Wunderbare Arbeit, die ihr leistet!!!
    Ich kann mir vorstellen, was das bedeutet und dass ihr auf Hilfe von außen angewiesen seid. So vielen Tieren gebt ihr ein zu Hause - das ist große Klasse.
    Ich freue mich dass ich "zufällig" euer Posting an Jens gelesen habe. Ihm ist es zu verdanken dass ich jetzt hier bin und eine Freundschaft im Fb geschaffen wurde. Lasst euch niemals unterkriegen!!! Wir werden noch mehr werden - ihr werdet schon sehen! :)

  • #17

    Carina und Christian H., Dominik S. (Mittwoch, 29 August 2012 14:12)

    Hallo liebes Gut Landabichl-Team!
    Wir haben Euch gestern das erste mal besucht.
    Die vielen meist gesundheitlich angeschlagenen Tiere sind sehr zutraulich und man sieht den Tieren an wie happy sie über ihr neues Leben auf Gut Landabichl sind
    . Eure vierbeinigen Familienmitglieder sind so dankbar für das neue, artgerechte Leben.
    Ihr und auch die Tiere haben uns sehr freundlich empfangen, sodass wir uns gleich sehr wohl gefühlt haben. Es ist schön zu sehen, dass es so tierliebe Menschen gibt. Macht bitte weiter so.Wir werden versuchen, euch bestmöglich zu unterstützen.
    Liebe Grüße Carina (13), Christian (11) und Dominik (13)

  • #18

    Pferdegnadenhof GUT LANDABICHL (Mittwoch, 29 August 2012 20:47)

    Ihr lieben Drei (Carina, Christian u. Dominik),
    vielen Dank für euren lieben Gästebucheintrag.
    Es macht sehr viel Spass, euch am Hof zu haben.
    Ihr seid ein richtiger Segen für uns und die Tiere. Man merkt sofort welche Menschen gut sind und welche schlecht. Die Tiere reagieren einzigartig.
    Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr uns lange treu bleibt und uns oft besuchen kommt. Auch hoffen wir, dass wir euch einiges lernen können und ihr bei uns viele tolle Stunden erleben dürft!

    Ihr seid nur die offiziellen Landabichl-Kids!

    Sobald es Fotos gibt von euren guten Tagen hier bei uns, werden auch diese gleich mal online gestellt, damit alle davon Wind bekommen ;-).

    Vielen Dank für eure Unterstützung!
    Viele liebe Grüße
    das Team vom Pferdegnadenhof GUT LANDABICHL

  • #19

    Petra und Mario H. (Freitag, 31 August 2012 08:22)

    Wir (Eltern von Carina und Christian H.) können dem Eintrag unserer Kinder nur zustimmen. Es ist faszinierend und bewundernswert, mit welchem zeitlichen, körperlichen und vor allem finanziellen Einsatz ihr euch um die Tiere kümmert. Es ist toll zu sehen, wie ausgeglichen und zutraulich eure Vierbeiner sind. Ihr habt den größten Respekt verdient und wir ziehen den Hut vor euch. Wir sind auch sehr glücklich darüber, dass unsere Kinder bei euch so viel Tier- und Menschenliebe erfahren. Auch für Kinder ist eine solche Erfahrung für das weitere Leben wichtig. Sie lernen bei euch, dass auch eine „zeitliche Spende“ sehr viel Wert sein kann.

    Nun noch ein Appell an alle, die Euro Homepage besuchen:
    BITTE Leute spendet für diesen tollen Gnadenhof: Jeder einzelne Euro zählt und kommt zu 100% den Tieren zugute.

    Wir wünschen Euch noch weiterhin viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.

    Liebe Grüße
    Petra und Mario

  • #20

    Pferdegnadenhof GUT LANDABICHL (Samstag, 01 September 2012 22:10)

    Vielen Dank ihr Lieben!!!

    Wir danken euch sehr, dass eure Kinder bei uns sein dürfen und uns unterstützen! Auch euch möchten wir sehr herzlichen danken, da ihr uns auch tatkräftig unterstützt! Wir sind sehr froh, so liebe Menschen in der unmittelbaren Umgebung zu haben, denn ihr seid einzigartig!

    Wir hoffen, dass wir euren Kindern nur Gutes beibringen und ihnen ihr Herz für Tiere weitgehendst noch öffnen können.

    Es ist sehr schön mit so taffen und bemühten Kindern zusammenzuarbeiten und den Tag verbringen zu dürfen.

    VIELEN DANK AN EUCH!!! <3
    Anita, Michael und Dennis

  • #21

    Jutta Pleschberger (Samstag, 03 November 2012 19:39)

    Bin ein Mitglied der Hukahilfe Gruppe und freue mich sehr, dass wir euch jetzt so toll helfen konnten bzw. können ... werde im Frühling mal mit meiner Tochter zusammen einen Ausflug zu euch machen ... ganz liebe Grüße, Jutta :-)

  • #22

    Karin Brandstötter (Montag, 26 November 2012 21:39)

    Wir wünschen euch, dass der Geldbetrag für euer Großprojekt bald geschafft ist. Wir werden euch so gut es geht dabei unterstützen. Karin und Christian

  • #23

    Familie Brandstötter (Sonntag, 23 Dezember 2012 09:26)

    Liebe Familie Landa! Wir wünschen euch frohe Weihnachten und möchten euch auf diesem Wege sagen, dass ihr Unglaubliches leistet. Wir sind sehr gerne bei euch am Hof und bei den Tieren. Lasst euch nicht unterkriegen! Alles, alles Liebe. Karin, Christian, Lisa und Julia Brandstötter

  • #24

    Pferdegnadenhof GUT LANDABICHL e.V. (Sonntag, 23 Dezember 2012 09:55)

    Hallo ihr Lieben,

    wir wünschen auch auch frohe Weihnachten und bedanken uns herzlichen für die lieben Worte. Vielen vielen Dank für eure unermüdliche Hilfe, die ihr immer wieder leistet. Sei es die Hilfe, die Tiere zu pflegen oder die finanzielle Unterstützung! WIR BEDANKEN UNS HERZLICHST! Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!!! <3

  • #25

    Familie Brandstötter (Montag, 31 Dezember 2012 16:32)

    Liebe Familie Landa! Wir wünschen euch und den Tieren für das Jahr 2013 Glück und Gesundheit.

  • #26

    lore (Montag, 21 Januar 2013 09:29)

    war mal wieder auf besuch auf eurer hp. ich find sie grosse klasse.
    hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
    bussi aus tirol

  • #27

    Doris (Freitag, 15 März 2013 10:59)

    Durch Zufall bin ich auf ihrer bemerksenswerten Seite gelandet... Meinen größten Respekt! Die Tiere haben es wirklich schön bei Ihnen. Ich wünsche weiterhin alles Gute und stets genügend Unterstützung! :-)

  • #28

    Karin Brandstötter (Mittwoch, 27 März 2013 22:11)

    Liebe Familie Landa! Endlich ist es soweit und eure Pferde stehen bald auf dem Trockenen. Ich freue mich sehr für euch und möchte noch einmal sagen, dass ihr Unglaubliches leistet!

  • #29

    Anja (Mittwoch, 05 Juni 2013 11:14)

    Schön zu hören, dass Ihr das Hochwasser einigermaßen gut überstanden habt und alle wohl auf sind.
    Alles Gute weiterhin und vielen Dank für Eure Arbeit!

  • #30

    Kathi Nowak (Dienstag, 11 Juni 2013 23:02)

    Super Homepage
    habt tolle Tiere und habt sie super aufgebaut

  • #31

    Stephanie Mayer (Samstag, 14 September 2013 21:47)

    Hey ...

    Ich finde das was ihr tut sehr bewundernswert :D auch mein traum istves msl soetwas zu schaffen/ermöglichen !!

    Ich drück euch weiterhin die daumen !! Und alles gute !!

    Liebe grüße aus Hofamt Priel :-*

  • #32

    Claudia Petsche (Freitag, 18 Oktober 2013 12:47)

    Liebe Familie Landa,
    Ich bin heute zufällig in der Krone Tierecke Hompage über euren Hof gestolpert. Es ist schön, dass ihr euren Traum, Tieren zu helfen, verwirklichen könnt. Ich wünschte, es gäbe mehr solche Menschen wie euch. Alles, alles liebe und gute für eure weitere Arbeit und den Tieren wünscht euch
    Claudia

  • #33

    Andrea (Donnerstag, 06 Februar 2014 13:30)

    Eure Homepage ist super! Schön und sehr übersichtlich gestaltet, man findet sich sofort zurecht. Ich finde es so klasse, was ihr alle gemeinsam leistet. So viele Tiere in Not, die ihr gerettet und denen ihr ein tolles zuhause gegeben habt...und noch geben werdet. Was würden die Fellnäschen ohne euch nur machen?? Es ist so schön zu sehen, wie sie bei euch aufblühen, sich wohl fühlen und das Leben trotz einiger körperlicher Einschränkungen bei euch genießen. Weiterhin alles Gute für euch und eure Tiere <3 (Flower Bee) Andrea

  • #34

    Marion (Donnerstag, 17 April 2014 18:33)

    Ups ! Ich bin durch zufall auf Euere Page gestoßen, und total überrascht gewesen. Ihr seid ja eine so junge, dynamische Family, inkl Oma & Opa ! Sehr nett schaut ihr alle drein. Aber was ich sagen wollte ist, dass ihr alle eine hervorragende Arbeit für diese Gnadenbrottiere leistet, und wenn es immer mehr Menschen geben würde die sich um jedes einzelene Tierschicksal annehmen sähe die Welt schon viel frischer aus. Mein aufrichtigen Dank und Respekt habt ihr allemal verdient. Euere Kinder können soooo stolz sein !!!!
    Dicke Umarmung, und tausendfache Küsse an Euere Tierchen ;-)